Heinz Herrmann ist als gelernter Speditionskaufmann seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Logistikgeschäft tätig.
Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens arbeitete er zunächst bei verschiedenen Speditionen, später auf der Kundenseite als Versandleiter. Daher kennt er die Bedürfnisse und Ansprüche seiner Auftraggeber aus eigener Erfahrung. Sein Credo: Ein guter Spediteur ist immer persönlich erreichbar – auch außerhalb von Geschäftszeiten. Er kümmert sich selbst um alle wichtigen Details einer Lieferung und steht mit seinen Fahrern in direktem Kontakt.
Wir machen, was anderen zu riskant ist
Weil sich so auch eilige und unvorhergesehene Aufträge exakt und zuverlässig managen lassen, übernimmt HLS Services, die weniger flexible Unternehmen oft ungern anbieten: Messetransporte, Kurier- und Sonderfahrten. Denn hier geht es um viel – und die Aufgabe ist schwierig zu delegieren. Fehler führen schnell zu teuren Konsequenzen: Produktionsausfälle, Imageschäden und Rechtsstreitigkeiten. Wir sorgen für reibungslose Abläufe, und auch spontane Nachlieferungen sind unkompliziert zu organisieren. Etwa 160.000 Aussendungen seit Bestehen unseres Unternehmens sind Ausweis unserer umfassenden Erfahrung
Deshalb sagen unsere Kunden gerne:
Der Auftrag ist erteilt – der Herrmann macht es.